Neues Handy … Such!

Wer die Wahl hat, hat die Qual … Ein neues Handy will / soll / muss (nun ja …) her … Nur: Welches?
Es wird auf jeden Fall ein Siemens – baut schliesslich die besten.
Nur kann ich mich nicht entscheiden … A50 oder doch C55? Schick sind sie beide und das Geld ist ebenso egal (da gleicher Preis) wie die Features … Ich will mit dem Ding telefonieren; nicht mein Auto zum einkaufen schicken, WAPpen oder Spiele spielen, die eine bessere Grafik haben als meine erste Nintendo-Konsole …
Das A50 ist Handy (fast) pur; das C55 ein schönes Spielzeug … Und trotz allem, habe ich Spielzeug schon immer mehr gemocht als Vernunft …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. „Es wird auf jeden Fall ein Siemens – baut schliesslich die besten.“
    ?!?!?
    Nie eines von Nokia in der Hand gehabt? Mit meinem (uralt) Nokia bin ich höchst zufrieden und hab sonst auch nie was (arg) negatives über Nokia Handys gehört – meine Freunde, die ein Siemens haben, bereuen den Kauf…
    Aber tu was du nicht lassen kannst 😉

  2. Ich habe sowohl Siemens als auch Nokia gehabt – Nokia -> wesentlich schlechterer Empfang (mein aktuelles C25 hat noch in Ecken guten Empfang wo ein Nokia längst aufgibt) und Siemens-Handys sind wesentlich robuster. Sooft wie mir mein altes C11 runtergefallen ist hat das ein Nokia nie mitgemacht 😉

    Aber Handy-Marke ist – wie bei jeder Marke – immer auch sehr persönlich und weniger objektiv; du handelst aufgrund eigener Erfahrungen, Erfahrungen des Freundeskreises und weil Dich ein Produkt überzeugt; und dann kommt da natürlich auch noch die emotionale Bindung ans Produkt … :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.