T’Pols neuer Look!

Wild Thing, I think …
Sex sellt halt immer noch … ich fand ja die vulkanische Uniform schon … Aber nu? Erinnert mich ein wenig an Andromeda …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

10 Kommentare

  1. Hab ich irgendwo gesagt sie ist erotisch?! *umguck* 😉

    Im Gegensatz zu Jery '7of9' Ryan finde ich Jolene Blalock schon sexy (zumindest mit schwarzen Haaren); auch wenn ich diesen ganzen „Beauties“ in TV und Mode im Allgemeinen nicht wirklich viel abgewinnen kann … Laetitia Casta zum Beispiel ist immo eine der unerotischsten Frauen, die ich aus Mode und Film kenne; ähnlich wie Pam Anderson … Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Die meisten Frauen die ich kenne stehen auch nicht auf die halbnackten Götterkörber irgendwelcher eingeölten Actionstars (warum man allerdings G.Clooney oder P.Brosnan sexy findet kann ich trotz Konkurrenzgehabes 😉 durchaus nachvollziehen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.