24

Nein! Ist nicht wahr!
RTL2 verheizt „24“ binnen 4 Wochen!
Jeweils zwei Folgen gibt es ab 2.September dienstags, freitags und sonntags! Wie dumm ist das denn?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

11 Kommentare

  1. @dominik: Die DVDs kommen nur deshalb am 29.9. raus, weil die Serie bis dahin gelaufen ist.

    @thomas: ich finde das in Ordnung, dass 24 so „eng“ läuft. Wir haben dann zwar den ganzen September kein soziales Leben, bleiben aber am Ball oder in der handlung. Ich stelle es mir schwer vor, bspw. nach 20 Wochen nocht genau zu wissen, wer in der 1. Woche was gesagt hat. Das gibt sicherlich zuviel Verwirrung und ich denke (und hab das noch nicht gesehen, oder gesaugt), dass es darauf hinausläuft, dass es im kreis läuft. Ansonsten verweise ich auf die höcht angenehme Erfindung namens Videorecorder ;O)

    Übrigens kommen an jedem Ausstrahlungstag gleich 2 Folgen. Nur fürs Protokoll ;O)

  2. @Patrick
    Jetzt schon. Allerdings war der Veröffentlichungstermin für die 1. Staffel auf DVD schon einige Monate fix bevor RTLII seinen Austrahlungsplan offiziell bekannt gegeben habt.

    @Thomas
    Sei froh, dass es hier anders ist 😉

  3. mal was anderes. was finden die meisten an dieser serie. ok echtzeit, wow, super. na und? deswegen muß die serie doch nicht gut sein. hab mir die erste folge auf der tv-movie dvd angesehen und fand sie schrottig. zuviele klischees. da kann ich mir ja gleich walker – texas ranger anschauen.

  4. Ich mag so Spionagegeschichten und hab oft gelesen, dass die Serie sehr spannend sein soll. Gesehen habe ich noch nichts und daher kann ich selbst nichts zum Inhalt sagen aber ich bin sehr² gespannt.

  5. Wenn ich es mir so recht überlege, sollte man wirklich die DVD holen und so lange warten. Da die Folgen immer um 20:15 kommen – was eh schon mal ne Hetzerei ist – sind 6 der 24 Folgen geschnitten und enthalten nicht alle Szenen. Grund zwei sind sicher die Werbepausen. RTL2 darf nur zwei pro Folge – eigentlich müssten es 6 sein – wie in Amerika – so sind die Folgen nämlich zurechtdesigned. Unglückliche Pausen sind immer schlecht und können viel verderben.

  6. damit dürften sie aber vier wochen lang dreimal die woche ziemlich gute quoten bekommen. gibt gute werbeeinnahmen.

    zu was für uhrzeiten kommen die folgen denn?
    —–

  7. Dumm ist das in Bezug auf fast jede Serie (m.M.: entweder hebt man eine Serie ins Programm oder man lässt es bleiben – Kabel eins wird sich schon drum kümmern *g*). Aber mal ne womöglich dumme Frage: Was ist „24“?

  8. @kiesow
    jeweils 20:15 Uhr

    @roland
    Naja, ich bin eigentlich eher ein Fan von wöchentlichen Ausstrahlungen … zumindest bei der Erstausstrahlung. Macht mehr Spaß.
    Du kennst 24 noch nicht? Shame on you 😉
    Eine Serie die in Echtzeit erzählt wird – 1 Folge = 1 Stunde.

  9. Also ich finde das nicht dumm sondern sehr gut. Ich hab von allen Besitzern der 24 DVDs aus den UK/USA gelesen, dass sie sich diese binnen kürzester Zeit angeschaut haben, weil die Serie so spannend ist. Mit dieser Austrahlungsweise bindet man den Zuschauer – wenn wöchentlich nur eine Folge kommen würde, würden sich das lange Warten viele nicht antun und die DVDs kaufen – diese kommen bei uns nämlich schon am 29.9. raus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.