Mein Hoster

Endlich hat mein Lieblingshoster auch einen Spam-Schutz eingebaut und ich kann zusätzliche Features wie Cron-Jobs einzeln und paketunabhängig buchen. Da sag ich doch „Danke, wurde Zeit“ 🙂 Aber für 9,95 im Monat kann ich mich echt nicht beschweren! Vor allem, dass mit jeder neuen SubDomain auch eine neue MySQL-Tabelle (insgesamt dann 105 mit eigenen Zugangsdaten) und getrennte Statistik zur Verfügung steht, habe ich schon einige Male sehr hilfreich gefunden.

3 Kommentare

  1. Ich glaube ich habe den selben Hoster 😉 Bin ebenfalls sehr zufrieden. Aber warum nennst du ihn nicht beim Namen, willst du keine Werbung machen?

    PS: Das neue Metabloglayout ist super geworden und die Lösung mit dem ‚weiter‘ ebenfalls…
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.