PHP: RSS-Reader

eRONA sieht sehr hübsch aus; und was Sascha derzeit an Features verspricht klingt auch sehr nett; der Aufbau des Readers erinnert im Gegensatz zu FeedOnFeeds (Reader meiner Wahl) auch eher an eine Desktop-Lösung und setzt auf die bewährte „drei-Fenster-Aufteilung„.
Ich bin gerade am basteln und lernen was Smarty; MagpieRSS und Objektorientierte Programmierung in PHP4 und PHP5 betrifft und hab mir als Lernprojekt auch einen kleinen RSS-Reader ausgesucht; vielleicht wird ja sogar soviel draus, dass ich ihn auch veröffentliche. Hoffnungen würde ich mir aber ebenso wenig machen wie auf die Veröffentlichung des hier eingesetzten Weblog-Scripts :-p

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.