Körpersprache

Herr Geissen übrigens, sollte dringend an seiner Körpersprache arbeiten, wenn er weiter Sendungen wie die gestrige DDR-Show machen will, bei denen einem die Gäste wie Udo Lindenberg vielleicht nicht zusagen und Dietrich Genscher zu viel quatscht (also aus Sicht von Herrn Geissen).
Was bei der Oliver Geissen Show noch witzig ist – nämlich wenn er Gäste behandelt wie Kleinkinder oder ihnen strategisch unpassend ins Wort fällt – ist bei Gästen wie oben genannten nicht nur peinlich sondern auch etwas unprofessionell … Die Körpersprache des durchaus charmanten Herrn Geissen tut aber ihr übriges 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Die DDR-Show ist noch gar nichts gegen seinen Auftritt bei dem Madonna-Interview. Er hat sich so peinlich benommen, dass ich es nicht mehr ausgehalten und abgeschaltet hab. Und ich denke, das war nicht die Intention von RTL.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.