Netzwelten

Anmerkungen zum Tag: Websiten die sprechen (hatten wir hier schon einmal) sind nicht nur Bandbreitenverschwendung sondern auch Petzen … Lautsprecher an, auf Arbeit im Netz gesurft und plötzlich das Jingle der Telekom hören und jeder weiß was Du gerade machst …

Jemandem aufgefallen, dass das BlogHaus nicht nur ein neues Logo sondern auch ein favicon hat?! 😉 Kleine Schritte … Kleine.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Ja, mit gestern. Ich dachte. Nagut. Ist zwar ein Favicon, aber was für eins. Denkst du nicht, dass du es in der „neuen Farbe“ des Bloghauses halten solltest? Sieht ein bisschen aus wie, ähm, Hungerleider. Sorry ;O)
    —–

  2. kennst Du denn die neuen Farben des BlogHaus?! 🙂
    Glaub mir, wenn Du sie kennst passt es 😉 Ich bin jetz seit zwei Tagen nächtens daran, es endlich fit zu bekommen (mich hat da am Freitag das Gespräch mit jemandem arg gewurmt %-)

  3. Ja Du warst es … aber das war keinesfalls negativ gemeint! Ganz im Gegenteil. Ich fand unseren Plausch sehr informativ; und für das „Projekt Relaunch BlogHaus“ nur förderlich. War quasi so ein kleiner Tritt in den Hintern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.