Zwar nur Lobeda …

Jörgs neues Layout – sehr hübsch! – zeigt zwar „nur“ Lobeda, zwickt aber schon irgendwo in der Seele. Wird Zeit, dass die Zeit rum geht. Mach hinne Schatz, Jena is callin'

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

10 Kommentare

  1. die haben gestern ein einkaufszentrum im intershop-tower eroeffnet. das teil heisst „neue mitte jena“. der name ist sowas vopn 1999 und innen drinne ist es ziemlich scheisse. eigentlich wollte ich im netz drueber laestern, aber ich hatte keine digicam dabei.

  2. die gute alte jub ist jetzt thalia. die haetten vielleicht zara, springfield, gap, benetton fuer maenner oder meinetwegen einen h&m mit eleganteren sachen reinmachen sollen. also irgendwas neues, was es nirgendwo gibt. aber esprit & co., drogerien, optiker und buecher kann ich in der naeheren umgebung haufenweise finden.

  3. Einkaufspassagen mit drogerien und so kann man nicht genaug haben, denkt man offenar in Jena.
    die neue JUB würde ja gerne wieder JUB heißen wollen, aber das „UB“ geben die Unis nicht so locker an Lifestyle-Buchhandlungen mit Fit-for-fun Schwerpunkt her (hab ich gelesen)

  4. ja, wollt ich nächste Woche auch mal gucken. echt schade ist es ja um die gute alte JUB die da auch mit reinziehen musste! Ich war da extra nochmal drin, ohne das ich was kaufen wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.