Jetzt auch mit TrackBack

Jetzt auch mit TrackBack. Allerdings in der Probezeit.
Zum Einsatz kommt gTrackback von Timo Gnambs. Wenn ich mal wieder eine klare Stunde habe, werde ich das Ding auf Datenbank umbauen (oder hat das schon wer?) und besser integrieren … Oder gibt es was besseres auf PHP-Basis?! Erfahrungen?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. was gibt’s denn groß zu integrieren? Anstelle des Popups die STORs einfach deserialisieren und in die Seite einbinden. Irgendwo wirst Du ja die Einträge aus der Datenbank holen und dort kannst Du dann auch gleich nach dem Trackback Daten schauen. Die tb.php dient dann nur noch zum Pingen und Pings anzunehmen.
    —–

  2. Naja, ich will wie gesagt das Ganze auf DB umstellen; dazu soll die Verwaltung der angekommenen Einträge in den Adminbereich hier … Das war mit „integrieren“ gemeint.

    Hab ich gesagt das es aufwendig ist? Nö. Nur zu spät heut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.