BlogHaus.de

Jetzt kotz ich aber richtig! So richtig!
Erst läßt sich bloghaus.de nicht loseisen, dann dauerts ewig und dann versemmelt irgendwer den KK und Owner-Change! Und jetzt?
Domaininhaber: „Stephan Graf netzerfolg GbR“.

BlogHaus.net also bitte merken.
Nicht bloghaus.de wie gerade im Radio gehört.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

15 Kommentare

  1. Also wenn ich ehrlich bin, hatte ich neulich auch den Impuls bloghaus.de zu sichern, aber eher um ewig als Mäzen in die Annalen des Bloghauses einzugehen 😉 Ich denke mal, das hat durchaus was mit dem bisherigen Anbieter der Domain zu tun, mit denen hatte ich auch so meine Probleme. Jedenfalls sollte jeder wissen, dass das Bloghaus das Bloghaus ist und wir werden dem neuen „Internetangebot“ auf bloghaus.de schon auf die Finger sehen 😉

  2. Schreib diesen „Stephan Graf“ von der „netzerfolg GbR“ doch einfach mal an… du hast eine Menge Blogger im Rücken deren Blogs alle mit Google Kaffe trinken. Jeden Tag… Wenn da jeder 2 oder 3 Postings macht und die untereinander verlinkt werden mit den richtigen Linktexten kann das einen ziemlichen Einfluss ausüben. Und Google vergisst nichts…

  3. hallo zusammen;-)

    ihr koennt euch alle beruhigen. bloghaus.de wird in zukunft schon den passenden content liefern;-)

    die domain wurde frei und von uns (netzerfolg) in einem standardisierten verfahren registriert – sozusagen aus versehen. der „rechtmaessige“ eigentuemer der domain hat schon mit uns kontakt aufgenommen und wir werden von uns aus einem kk-antrag seinerseits zustimmen. da wird es keine probleme geben.

    hoffentlich sind jetzt erst mal alle fragen aus dem weg geraeumt:-)

    mfg
    soeren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.