Hinweis zu BlogHaus.de

Jungs, so gut sowas, sowas und sowas gemeint ist. Macht langsam, ja?!
Ist ja nun nicht so, als wäre es sehr dramatisch, da die .de-Domain schon seit geraumer Zeit nicht erreichbar war. Ich hab alle Wege der Kommunikation genutzt um den momentanen Inhaber von bloghaus.de zu erreichen und überlege einen DISPUTE-Antrag zu stellen.
Ansonsten sollte man eher die beteiligten Firmen als den derzeitigen Domaininhaber in den Allerwertesten treten. Ich gehe jetzt wirklich erstmal vom Besten aus …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. An der Beschimpfung habe ich mich nicht beteiligt! Ich wollte nur die .net in google etwas puschen. War nett oder .net gemeint, wie sie wollen.
    Wenn sie wünschen würde ich den Beitrag auch wieder off stellen, allerdings schadet er der .de ja auch nicht.
    MfG
    der qx
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.