ERSCHLAGMICHZEILE des Tages!!!


— Sat 1 setzt Harald-Schmidt -Show ab—
Waaaaah!!!

So wie Pressemitteilung klingt hat Schmidt selbst gesagt „Ende“.
Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sat.1 da freiwillig einen Erfolg wie Schmidt losläßt?! Aber Schmidt bleibt sat1. verbunden, wie es heißt.
Na toll, und wer denkt an _uns_?! Was ist mit der Liebe zu Deutschland?! :o)

15 Kommentare

  1. Aber sehr nett umschifft das Thema jetzt 😐

    Naja, genießen wir die letzten paar Tage.
    Wobei mein Schatz ja nur ein Täuschungsmanöver vermutet und nicht an das Aus glaubt sondern der Meinung is, dass Schmidt eine nette Show mit uns abzieht …

  2. abgesetzt wird die HSS bestimmt nicht, aber schmidt hat bisher noch keinen vertrag für 2004, wie er immer wieder betont hat.
    aber der neue geschäftsführer von sat1 hat letzte woche verlauten lassen, das er gerne mal gast in der HSS wäre. und wenn man sich dann die aktuellen quoten anschaut, die noch immer absolut top sind…
    nun ja, lassen wir uns mal überraschen
    —–

  3. mist, zu früh auf abschicken gedrückt.
    schmidt hat IMO immer gesagt, das er nach der HSS kein tv mehr machen will. von daher wäre es mit dem „verbunden bleiben“ so eine sache.

  4. Das ist ein _Fakt_! Die Pressemeldung kam gerade raus! Es ist Schluss. Der Link oben zeigt es.

    „Nach acht Jahren, in denen ich ununterbrochen mit der „Harald Schmidt Show“ auf Sendung war, ist es für mich Zeit für eine Bildschirmpause“, sagte Harald Schmidt nach Angaben der des Medienunternehmens. Ab Anfang 2004 müssen wir wieder um 23:15 Uhr ins Bett.

  5. > Will er es denen nun „heimzahlen“?

    Hab ich mich auch gefragt?!
    Auf der anderen Seite: Schmidt hat die Verantwortung für 100 Mitarbeiter bei Bonito. Und um da aus irgendeinem trotzigen Gefühl heraus alles aufzugeben, das er sich da in den letztn 8 Jahren erschaffen hat?! Für so dumm halte ich Schmidt nicht.
    Oder hat er noch ein As im Ärmel?!

    Ist aber trotzdem schon ein sehr, sehr seltsamer Zufall. Bin gespannt wie er das Thema heute Abend in der Show anspricht (und er kommt nicht drumrum es anzusprechen).

  6. *Schluck*

    Ich glaube auch nicht an Zufall, zumal Schmidt ja bisher immer davon geredet hat, er wolle endlos auf Sendung bleiben (ala Letterman).

    Die Sache mit Bonito macht es in der Tat sehr interessant.

    Und die Kreativitätspause hat er ja offensichtlich in den letzten Monaten gemacht, das ist kein Argument 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.