Zu blöd für Usability?!

Ich bin offenbar zu blöd für Usability. Oder ich bin auf den lebenden Beweis getroffen, dass Accessibility != Usability ist.
Deswegen mal eine Frage an alle: Wir gehen auf eine Beitragsseite im EfA-Access[B]log (was ein Name) und wollen nun zur Weblog-Startseite zurück.
Und wie?!
Genau. Garnicht. Nicht ohne direkt die URL editieren zu müssen.
Da schauen wir aber nochmal drüber, ja?! Oder schliesst „Einfach für alle“ mich explizit aus?! ;o)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. @Beate: aber auf „Newsarchiv“ kann man klicken bis die Maus wech is … nix link.

    Aber ich finde die Idee klasse, das man nicht auf das klicken kann, was man sowieso schon sieht (also fast). Daran sollte man sich doch ein Beispiel nehmen und das mindestens genauso effektiv betreiben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.