Was Neues: BlogTimes

Jetzt höre ich manch einen schon stöhnen: Schon wieder was Neues aus dem Hause generation neXt – diesmal aber eher ein „Abfallprodukt“ meines Weblogkonsum: BlogTimes.
Es ist der Versuch eines wöchentlichen Reviews der Blogszene. Was die deutsche Weblog-Welt bewegt, was Thema ist und Thema sein sollte.
Gestartet wird mit einer recht kleinen Woche von 3 Tagen, aber es sollte einen Eindruck vermitteltn. Das Ganze stellt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist sicherlich subjektiver als eine Machine; aber die Idee geistert mir schon lange durch den Kopf, macht dank FeedReader keine Arbeit und wann bitte ist ein besserer Zeitpunkt als Jahresanfang um sowas kurz zu starten.

Ich werde versuchen jeden Sonntag im Verlauf des Tages einen Review gespickt mit vielen Links zu posten. Und RSS-Feed gibt es natürlich auch.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. >>>Jetzt höre ich manch einen schon stöhnen: Schon wieder was Neues aus dem Hause generation neXt …

    Mitnichten ein Stöhnen: Ist wirklich eine gute Idee. Ich werde zu deinen Lesern zählen.

  2. Attempting to subscribe to http://www.bloghaus.net/blogtimes/rss.php
    URL is not RSS or is invalid.
    (error was: MagpieRSS: Failed to parse RSS file. (undefined entity at line 6, column 38))
    The validator may give more information.

    Attempting autodiscovery…

    Autodiscovery failed. Giving up.
    ——————-

    (FeedOnFeeds)

    Frag mich bitte jetzt nicht, warum er nicht valide sein soll, laut http://aggregator.userland.com/validator?url=http://www.bloghaus.net/blogtimes/rss.php ist er valide, und http://feeds.archive.org/validator/check?url=http://www.bloghaus.net/blogtimes/rss.php ist nicht erreichbar.
    Kann jemand vielleicht mal versuchen rauszubekommen, was da das stoerende Element sein koennte? Ich kenne mich mit XML etc. nicht wirklich aus. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.