Blog, Alt und Grau

WebhostingTech ist nicht nur ein neues Blog mit NetNews für Webmaster, sondern auch noch ein schönes und tabellenfrei gestaltetes dazu. Unbedingt mal vorbeischauen. [via Daniel]

Mit Iconize Me kann sich jeder eine Icon-Version seiner selbst pixeln lassen. Der Service kostet 15 Dollar (oder beim derzeitigen Kurs rund 11,90 Euro – Fürs Shopping in den USA ist der hohe Eurokurs (jetzt: 1,2885 $) gerade wirklich angenehm; weniger für das Exportland Deutschland ansich …). Die Beispiele jedenfalls sehen wirklich sehr cool aus.

Die EU will in die Regelungen der Herkunftsbezeichnungen eingreifen und droht damit auch, das uns ans Herz gewachsene „Made in Germany“ – Achtung, Wendewort! – _wegrationalisieren_ und durch „Made in the European Union“ ersetzen zu wollen.
Lektion 1 in „Wie schwäche ich die EU-Wirtschaft weiter“.

… und dann fällt der Zivi-Dienst 2008 weg. Sehr fragwürdig. Alt und krank zu sein, dürfte sich dann kaum mehr „lohnen“. Lasst uns die Rentner doch gleich wegrationalisieren. *sic* —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.