Help needed

Kurzer Hilferuf an die lieben Leser mit ein wenig Zeit: Für das RSS-Verzeichnis brauche ich zwei liebe Menschen die mir „kurz“ ein wenig helfen – es sind zwei Einzelaufgaben.
1) Bräuchte ich jemand mit einer Stunde Zeit, der ein einsatzbereites Logo basteln würde (nicht für das Verzeichnis, sondern einen neuen Service dort)
2) Bräuchte ich jemanden mit einer handvoll freier Stunden der mir eine sichere und funktionierende Nutzerverwaltung in PHP basierend auf Smarty bastelt – inkl. freier (für jeden) Registrierung, Login, Profil und 2 Nutzer-/Rechtetypen.

Was Euch lockt: Ewiger Ruhm und Dankbarkeit sowie eine kleine konsumorientierte Aufmerksamkeit.

Wer mag: Mail an mich. Alle Infos gibt es im Gespräch darauf. Und wer sich als PHPler langweilt kann generell Kontakt zu mir aufnehmen, ich hätte da noch die ein oder andere Arbeit, die ich gern abtrete 😉 Lockstoff: Siehe oben.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.