Start it up.com

Die öffentlichen Fernsehsender stehen ja ob der geplanten GEZ-Erhöhung und der zunehmenden Ver-Banal-isierung ein wenig unter Beschuss. Dass die Dritten schon immer besser als die beiden Großen Mamas war, hab ich ja schon immer gesagt. Und das sie das Konzept „Service“ sowieso besser verstehen als die Privaten, da müssen wir nicht lang drum reden.
Den Bayrischen Rundfunk hab ich hier ja schon einmal positiv hervorgehoben. Jetzt muss ich ihn nochmal loben: Die nette Dame aus dem Sekretariat hat mich heute per Mail darauf aufmerksam gemacht, dass man die Dokumentation startup.com in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00:10 Uhr nochmal zu sehen ist.

Also: Danke an den BR für die Erinnerung und an Euch: Aufnehmen! oder zumindest ansehen.

[Update] Sorry! Der Film kommt am 02.02.2004 zum oben erwähnten Zeitpunkt! —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.