Blog It

Die blogg-Gang startet blogosfear, ein

Weblog über Weblogs, die Blogosphäre und über das, worüber die Blogger-Szene spricht. blogosfear.org soll all denjenigen, die sich aus privatem oder beruflichem Interesse mit Weblogs befassen, einen Ausgangspunkt für die Reise durch die Blogosphäre bieten

Äh … Kommt mir bekannt vor
Viel Spaß …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

9 Kommentare

  1. Na tolle Sache…
    Anstatt seine Beiträge im Bloghaus abzusondern, das mit Recht als erste Anlaufstelle in den Medien genannt wird, wird einfach ein neues Weblog aufgemacht. Warum denn?

  2. > hat ja niemand behauptet, dass wir das erste blog zum thema blogs machen 🙂

    Das habe ich wiederum nicht behauptet …

    Mit „blogg-Gang“ dachte ich – bevor sich Moe weiter beschwert 🙂 – auch eher an die Initiatoren.

  3. bevor das jemand in den falschen hals bekommt:

    1. dies ist kein anti-bloghaus
    2. auch kein anti-convers.antville.org
    3. werden wir themen finden, die weder auf bloghaus noch auf convers gebracht werden
    4. war das thorstens idee, ich bin nur mitblogger

    🙂

  4. > Anstatt seine Beiträge im Bloghaus abzusondern, das mit Recht als erste Anlaufstelle in den Medien genannt wird, wird einfach ein neues Weblog aufgemacht. Warum denn?

    na warum denn nicht?
    sagt irgendwer oder was, dass man die „exklusivität“ vom Bloghaus nicht gefährden dürfte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.