Bigh Brother Blog - BBBlog

Mir fällt ein: Es fehlt noch ein Weblog in Deutschland!
Das „Big Brother Blog“!!! Man muss sich ranhalten, im März geht es los und hoher Traffic ist garantiert … „bb-blog.de“ und „bbblog.de“ sind noch frei. Das Ding soll 365 maximum laufen … Da lässt sich Kohle mitmachen …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

9 Kommentare

  1. naja gut und wenn du mal ein foto oder einen schriftzug verwendest wars das dann. wenn ich mich recht erinnere, wurden jedenfalls damals so einige fansites abgemahnt als BB1 aktuell war.
    aber falls jemand echt zu viel zeit, interesse an BB und ne gute rechtsschutzversicherung hat sollers gerne mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.