Gelber Pfeil

Jordan hat gestern in aller stille den neuen Jordan EJ 14 der Presse vorgestellt.
2004 wird ein schweres Jahr – nicht nur unter den Top 4 (rot, silber, weiß-blau und blau-gelb), sondern vor allem im Mittelfeld. Ich würde Jordan gern wieder weiter vorn sehen – dort wo Sauber heute ist. Heidfeld kann ich ja eigentlich nicht leiden, aber ich hoff er ist eine gute Wahl. Und Fahrer 2? Nun der wird sicherlich eher eine finanzielle als fahrerische Rolle spielen. Von allen 3 Kandidaten die derzeit noch hoffen – Verstappen, Firman und McNish – ist Verstappen der aussichtsreichste, aber McNish der fahrerisch stärkste … Lassen wir uns überraschen: „Wir werden eine Entscheidung bekannt geben, sobald diese getroffen wurde.„, sagt Eddie. —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.