Grenzen sprengen

Basel II ist der 1000ste freigeschaltete Eintrag im RSS-Verzeichnis; von diesen 1000 Einträgen sind weniger als 1/3 Weblogs; und gerade das ist m.E. durchaus ein Grund die Sektkorken knallen zu lassen; auch wenn wir alle wissen, dass es gut 10x soviele Blogs allein in Deutschland gibt – also frohen Mutes weiter eintragen.

Aber die 1.000 ist auch ein Anker um kurz Danke zu sagen: An Alle, die mich in den letzten Monaten unterstützt haben, das Verzeichnis verlinken und es regelmäßig besuchen 🙂

Der momentane Stand – sowohl von den Einträgen als auch von geboteten Features – wird in den kommenden Wochen weiter nach oben geschraubt. Ich freu mich schon 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.