Ostereiersuche in der Heimat

Morgen feiert mein kleines Schoko-Monster seinen dritten Geburtstag! … wie die Zeit vergeht!

Am Samstag dann setzen wir uns in Bewegung und verbringen die Oster-Montags-Woche in der östlichen Heimat (sofern ich mein Arbeitspensum hier schaffe …)
Neben der Heimatstadt steht natürlich auch Jena auf dem Plan und einen Kurztrip nach Leipzig wird es zwecks Zukunftsfindung auch geben.
Wer also Lust hat den Dummbeutel, der dieses Blog hier schreibt, zu treffen, darf sich melden. Ansonsten lasst es 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Tja, ausnahmsweise bin ich an Ostern nicht in Leipzig (Wahlheimat), aber unbedingt in den Zoo gehen!! Die neuen Anlagen haben letztes Wochenende eröffnet – sehenswert.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.