Bitte weitergehen …

… denn hier gibt es nicht zu sehen, außer diesen blöden Fragebogen, der gerade durch alle tollen Weblogs marschiert … Und weil ich ja tausend andere Sachen machen sollte, und nicht sowas sinnloses, melde ich mich mit eben diesem Fragebogen aus dem Urlaub zurück.

  1. Grab the book nearest to you, turn to page 18, find line 4. Write down what it says.
    Sie wissen, dass die Außenwelt in ihre Babys eindringen und Schäden verursachen kann. (Douglas Coupland, Alle Familien sind verkorkst; vorm Urlaub zu Ende gelesen, wieder ein klasse Buch von Coupland)
  2. Stretch your left arm as far as you can. What do you touch first?
    Meine Digi-Cam mit Bildern vom Urlaub.
  3. What is the last thing you watched on TV?
    Ein Stück von „Bilderbuch Deutschland“ über Stental
  4. Without looking, guess what time it is.
    13:00
  5. Now look at the clock. What is the actual time?
    12:59
  6. With the exception of the computer, what can you hear?
    hundkatzemaus läuft im Hintergrund; Schatz schaut
  7. When last did you step outside? What were you doing?
    Heut morgen, zum Bäcker
  8. Before you came to this website, what did you look at?
    Dunkle Zeiten, weil ich mit Textpattern spiele. Und da ich zum tausendsten Mal über diesen blöden Fragebogen stolpere muss ich ihn jetzt auch machen
  9. What are you wearing?
    Wie langweilig. Eine Billig-Cargo und ein Strick-Pullover; beides von C&A
  10. Did you dream last night?
    Jeder träumt nachts, ich gehöre allerdings zu der Sorte Menschen die sich sehr, sehr selten daran erinnern können
  11. When last did you laugh?
    Heute morgen über irgendwas aus Jasons Mund; kann mich allerdings nicht mehr wirklich erinnern über was
  12. What is on the walls of the room you are in?
    Ein Kalender, Pinnwand, Uhr, Bild von Jason und ein großes Puzzle-Bild wartet darauf aufgehängt zu werden
  13. Seen anything weird lately?
    Gute Frage … Gehen wir weiter …
  14. What do you think of this quiz?
    Schwachsinnig. Aber wie schon gesagt: Bin jetzt so oft drüber gestolpert, dass man als guter Lemming-Mann mitmachen muss.
  15. What is the last film you saw?
    Scary Movie und ein Stück dieses ober-schlechten Spawn-Movies.
  16. If you became a multi-millionaire overnight, what would you buy first?
    Irgendwas unnützes wie die teuerste Digi-Cam, MP3-Player oder sowas …
  17. Tell me something about you that I don?t know.
    Äh … Lassen wir das 😉
  18. If you could change one thing about the world, regardless of guilt or politics, what would you do?
    Ein Ding? Das ist schwer … Alles hat zuviele Konsequenzen. Krieg abschaffen hat katastrophale Konsequenzen, schlechte Gefühle abschaffen geht auch nicht, nur noch Frühling als Wetter ist auch mies. Wie wäre es mit 100 Dollar für jeden Menschen?
  19. Do you like to dance?
    Nicht wirklich. Echt nicht.
  20. George Bush: is he a power crazy nutcase or some one who is finally doing something that has needed to be done for years?
    Machen wir es einfach: Er ist ein gefährlicher Vollidiot, sowas gab hierzulande auch schonmal.
  21. Imagine your first child is a girl, what do you call her?
    Cassandra
  22. Imagine your first child is a boy, what do you call him?
    Jason
  23. Would you ever consider living abroad?
    Das haben wir schonmal durchgespielt. Vorstellen sicher …
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.