Mr. Motivation

Jürgen Höller ist wieder auf freiem Fuß und macht da weiter, wo er vor seinem Knastgang aufgehört hat. Erstaunlich.
Eines muss man dem Motivationstrainer der Nation lassen: Er ist ein Stehaufmännchen. Allein das verdient Anerkennung … Wenngleich sich mir die Begeisterung für Herrn Höller nicht ganz erschliesst. Hat etwas Sektenhaftes. Ob dieser kleine Österreicher damals auch so eine Art Motivationstrainer war (*hoho*-Glächter von oben links).

Ich habe vor einer Weile eine Dokumentation über den Aufstieg und den Fall der Inline AG gesehen; sehr aufschlussreich. Und ja, ich kannte sogar mal jemanden, der bei einem dieser Seminare war. Faszinierend. Es gibt solche Menschen tatsächlich …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.