So ein Gefühl …

Manchmal habe ich so das unbestimmte Gefühl: So rein blogtechnisch, was Aktivismus und Vorhaben anbelangt, wohn ich am Arxxx der Welt … Schwaben scheinen sogar mit Blogs sparsam umzugehen …

9 Kommentare

  1. Na, immerhin ist ja Ludwigsburg in der Nähe von Schduggad oder Schtuagatt (je nach Landesteil) und somit im Dunstkreis der Macht. Aber so viele schwäbische Logs kenne ich wirklich nicht (gehört eigentlich Ludwigsburg noch zu Schwaben?). Um also die Quote zu erhöhen: ich bin gebürtiger Ulmer, blogge aber aus Ingolstadt, das wäre jetzt Oberbayern.

    Andererseits, in Ba-Wü, da können die doch alles außer Hochdeutsch und die Landesregierung gibt immer vor, die höchste Dichte an Internetanschlüssen zu haben. Wo sind sie dann, die Blogger?

    Will da mal jemand eine empirische Arbeit zu machen?

  2. Genau den Eindruck habe ich auch; Hamburg ist Deutschlands Blog-Hauptstadt.
    20six, blogg.de und jetzt auch noch TypePad Deutschland 😉
    Genau aus dem Gefühl heraus ist dieser Eintrag entstanden 😉

  3. …ja was soll da ich sagen,im tiefsten Oberbayern-Oberammergau-keiner meiner Altersgruppe-ÜBER 50-ist oft oneline.Von wegen Laptop u. Lederhosen……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.