Noch ein Buch …

Demnächst im Laden um die Ecke: Mein Buch „Reich und Berühmt mit Weblogs in 5 Schritten“ … Ich muss nur noch die letzten 4 Schritte rausfinden …

5 Kommentare

  1. Ich helf dir mal auf die Sprünge.

    1. Schreibe ein Weblog.
    2. Schreibe ein Buch darüber.
    3. In dem Buch sollte folgendes stehen:
    ….

    So, jetzt kommst du aber alleine weiter, oder? Sonst könnt ich’s ja gleich selber machen.

  2. Nein „Schreibe ein Buch“ steht auf Platz 5 …

    Platz 1: Schreibe ein Weblog
    Platz 2: Kopiere Inhalte aus anderen Weblogs und verlinke die Quellen nicht direkt
    Platz 3: Schalte Adsense-Werbung und PayPal-Buttons
    Platz 4: Tritt alle Ratgeber und „Co-Autoren“ in den Hintern und gib deren Arbeit als Deine aus
    Platz 5: Schreib das Buch

    Wahlweise dann noch Platz 6:
    Jammere, dass Dein Buch nicht so toll verkauft wird

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.