MT 3.0 - Anfang vom Ende?

Ich höre sie klingeln. Die Glocken, die das Ende eines Produktes einläuten.
SixApart hat heute Version 3.0 von Movable Type veröffentlicht. Und mit der neuen Version nicht nur eine neue Website und einen Developer Contest, sondern auch ein neues ziemlich strenges Preis-/Lizenz-Model.
Es gibt zwar noch eine (ganz klein auf den Seiten gefeaturte) freie Version. Allerdings – und genau das ist das dümmlichste überhaupt – nur für einen Autor und drei Weblogs (das ist ja durchaus ein Wert der in Ordnung ist).
Für mich sieht das – bei allem Verständnis für die Tatsache, dass sie Geld verdienen müssen – sehr nach einem Arschtritt für die bisher sehr treue und entwicklerfreudige MT-Community aus. Wenn sich das mal nicht rächt … —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.