Freitags

Es ist Freitag, und pünktlich gibt es wieder sieben Fragen. Diesmal zum Thema Film.

Ich habe sieben andere Fragen:

  1. Warum bekomme ich bei WordPresskeine Kommentar-Formulare, wenn ich Perma-Links im Stil von
    /archiv/%year%/%monthnum%/%day%/
    und das entsprechende .htaccess-File nutze?!
  2. Sollte ich wirklich mal nach Köln kommen?
  3. Ich rauche seit mehr als 2 Jahren nicht mehr. Wie sieht es 14 Tage nach dem Welt-Nichtraucher-Tag den hier und hier aus?
  4. Sind die Jungs bei Suma wirklich so blöde oder haben die vor der Pleite nur zu viel Zeit (übrig)?!
  5. Kann man vom Domian-schauen Schäden davontragen? (Blindheit gleichwohl von der Website)
  6. Warum sagt mir den niemand, dass Marc Angerstein wieder Nachtschicht hat? *yeah!*
  7. Gibt es Blogger mit normalem Schlafverhalten? (Ganz klar, an Hypersomnie leide ich nicht …)
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. 1. Tut mir leid, weiß auch nicht. Bei 1p/d gab es keine Probleme mit WordPress, aber ich weiß auch nicht, ob ich solche Links gebaut habe.

    2. Ja klar. Köln ist schön.

    3. Keine Ahnung, wann dieser ominöse Tag sein soll. Hat ja nichts mit mir zu tun. Und ohne das Rauchen würden gar nicht so lustige Sachen geschehen wie gestern an der Tankstelle: „Sechs Schachteln blaue Gauloises bitte.“ – „Warum nicht gleich eine ganze Stange?“ – „Weil ich soviel Geld nicht dabei habe.“ – „Ich könnte dir ja auch vier Schachteln schenken.“ – *Augen leuchten* – „Aber dann wäre ich meinen Job los.“

    4. Wahrscheinlich beides.

    5. Ich glaube nicht. Ich höre ihn aber auch immer nur kurz im Radio bevor ich umschalte.

    6. Kenne ich nicht. Sonst hätte ich bestimmt Bescheid gesagt.

    7. Nur den Schockwellenreiter.

  2. Bester Beweis, daß man vom Domianhören keinen Schaden davonträgt bin ich. Ähem. (Etwas bessere Seite ist nachtlager.de, zumindest gibt es ein paar nette Sendungen zum Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.