WP-Frage / Bug

Ein kleiner Bug im WordPress macht mir hier gerade ein wenig zu schaffen:
In den Kommentaren sind Links erlaubt. Die werden (wie gewünscht) auch genutzt. ABER bei myblog.de-URLs tritt ein Bug bei WordPress ein: Die Perma-Links bei myBlog sind

myblog.de/showone.php?blog=blogname&id=4711

Problem nun: WordPress speichert zwar den Link korrekt und zeigt ihn auch korrekt im Edit-Modus an, allerdings wird in der Kommentaranzeige das zweite gleichzeichen (hinter id) wegrationalisiert, was zur Anzeige von

&id4711

führt. Und das geht natürlich nicht.
Irgendwer irgendeine Idee oder gar gleich einen Bugfix?
Hier gibts mein Problem im WP-Forum.

Die kulinarischen Sieben zum Freitag.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. Danke für den Tipp. Muss ich noch irgendwas umstellen? Den das war auch mein erster Gedanke und ich habe testhalber lokal mal auf WordPress 1.2 hochgeschraubt; die Fehler bleiben allerdings

  2. Also bei mir WP1.2 Beta passiert das nicht. Jedoch hatte ich mal ein ähnliches Problem. Ein <abbr title=“blubb“> wurde zwar als abbr erkannt, jedoch der Inhalt von Title war leer. Im Edit-Modus war alles da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.