iTunes kommt nach Deutschland

Da ist der; der Apple iTunes Music Store Deutschland

Und das mit Hammer-Preisen!!! 99 Cent pro Song und 9,99 Euro pro Album inkl. MwSt.! Wie genial!
Und was „His Steveness“ sagt (“ iTunes ist besser als Piratenmusik“) ist wahr: Ich habe mich letzte Woche von P2P verabschiedet und werde iTunes-Jünger.
Der EU-Store soll noch zu dieser Stunde online gehen.
Klasse! Jetzt fehlt mir nur noch ein iPod zum Glück; den mag mir nicht jemand borgen 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. So, die Schweiz grenzt an zwei Länder mit iTMS. Bei einem werde ich doch wohl auch einkaufen dürfen?

    … sonst schmeisse ich His Steveness meinen iPod mini an den Kopf. 😉
    —–

  2. Nicht Herrn Jobs. Schmeiß den iPod Mini an die Köpfe der Herren in den Chefetagen der Plattenfirmen. Ansonsten bleibt dir nur noch ein Konto in D oder F eröffnen, dort eien Kreditkarte beantragen und ab geht es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.