Leben nach Microsoft

Fernseh-‚Must-See‘ heute nacht um 1:20 Uhr im ZDF: Leben nach Microsoft:

Dieser Film über Microsoft-Aussteiger wirft einen kritischen, ernüchternden Blick auf das Gates-Imperium und auf Arbeitsstrukturen, die die Strukturen des 21. Jahrhunderts sein werden.

Diese Doku muss man ebenso gesehen haben wie startup.com. [SteBu]

Wer die Reportage verpasst (hat): Ich hab das Ding als 18MB großes Real-File auf meiner Festplatte schlummern und schick es gern … „Fernsehen“ am PC finde ich zwar nicht prickelnd, aber es lohnt in diesem Fall 😉

„Du kannst Bill verlassen, aber du wirst ihn niemals los werden.“ (Douglas Coupland: „Microsklaven„)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.