Lesen. Lesen!

Zwei durchaus lesenswerte Artikel beim Spiegel – nicht weil sie nur News sind, sondern weil sie lesenswert sind (yau, sowas gibt es beim Spiegel auch …):

Sex ist wichtiger als Reichtum

Mit einer Empfehlung ganz eigener Art hat James Montier von der Dresdner-Bank-Tochter Kleinwort Wasserstein seine Kunden überrascht. Sie sollten das Geldverdienen nicht so wichtig nehmen, schreibt der Investmentberater. Der eigentliche Schlüssel zum Lebensglück sei gesunder Schlaf, Erfüllung im Job und Freude am Sex.

Und: Was ist RTL?

Seit elf Jahren ist RTL Marktführer im deutschen Fernsehen. Doch nun steht der Kanal vor der dritten Revolution seiner Geschichte: Senderchef Gerhard Zeiler sucht einen Nachfolger, der Vize-Posten steht zur Disposition. Und vor allem: Die Quoten sinken.

—–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.