Zeit zum heulen

Seit 1996 hat Deutschland kein Spiel bei einer EM mehr gewonnen. Und das wird bis 2008 offenbar auch so bleiben. Sehr peinlich für einen Vize-Weltmeister.
… da sind die Schweden offenbar tausendmal besser.

[Update, 11:00 Folgetag] … und gleich weiterheulen: Rudi tritt zurück. Ich kann mich wohl kaum als Wahrsager bezeichnen, obwohl ich das schon gestern Abend gesehen habe, als er so über das Spielfeld gelaufen ist … Bleibt Deutschland trotzdem zu sagen: Danke, Rudi.

[Update, 11:15 Folgetag] … noch ein paar Zahlen: Unsere National-Elf hat es in den vier Jahren Rudi Völler auf 29 Siege, 11 Unentschieden, 13 Niederlagen gebracht.
Und die ARD darf sich für gestern über den fetten Marktanteil von 78 Prozent (lt. Waldi Hartmann; 69% lt. TVmatrix) freuen! —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.