Three lions on a shirt

Im Übrigen soll bitte hierzulande keiner von einer deutschen Krise im Bezug auf unsere Nationalelf sprechen. Egal ob Mittelmaß oder nicht, egal ob Vorrunden-Aus … Deutschland ist weit weg von einer National-Elf-Krise.
England hat es seit Wembley nicht geschafft ins Finale eines großen Turniers zu kommen. In der Zeit haben wir wenigstens eine EM und eine WM gewonnen und sind Vize-Weltmeister :-p
Kein Wunder also, das englische Fans noch immer nur glauben 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Naja eigentlich ist Deutschland ja besser von den Titeln aber Deutschland hat seit 1996 keinen großen Titel mehr gewonnenn,England zwar seit Wembley nicht mehr aber ich glaube,dass sie 2006 in Deutschland den Titel holen.Ich glaube sehr das man bei der deutschen-Elf von einer krise sprechen kann,denn wenn der Ballack nicht spielt dann geht bei den deutschen gar nichts oder nicht viel.Deshalb werden England und Brasilien den Titel unter sich ausmachen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.