Preisbloggen: Votingbefehl!

Die Sinnlosigkeit eines Besucher-geführten Awards offenbart sich beim Preisbloggen: Bitte wählt Flash Gamez mit wunderbarem Blogger-Template in der Kategorie „Design“ und Argh! im Bereich „Fachblog“! Wählen! Los!
Ich will, das Moe mal nach Österreich darf (der kann sich das als armer Student ja nicht leisten) und Frank was zu lesen bekommt; der hat bestimmt viiiel zu wenig.

Disclaimer: Der Beitrag ist Ernst gemeint. Ich mag die oben erwähnten Blogger sehr (gern lesen) und gönne Ihnen die Preise vom Herzen. Falls Moe mit seinem wunderbaren Blogger-Template nicht gewinnen wird und keine Reise nach Österreich bekommt, starte ich nach dem Ende von Preisbloggen eine nationale Moe will nach Österreich-Spendenaktion, damit er spätestens 2005 zur BlogTalk nach Wien kann. Und Frank bekommt von mir ein Buch, falls er verliert!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

11 Kommentare

  1. „ein buch! heissa! ein buch!“
    „aber du hast doch schon eins!?“
    „schnauze. — ein buch, ein buch! juhu!“

    ah, whatever.

    aber danke im voraus. 🙂

  2. Natürlich gönne auch ich den beiden Jungs Preise, aber nur weil einer gut schreibt und n fleissiger blogstreber iss sollte er keinen designpreis für ein von ihm ja garnicht gestaltetes blogtemplate erhalten und nur weil einer witzig, zynisch und interessant schreibt sollte er keinen fachblogpreis bekommen (watt denn für n fach überhaupt?).

    Aber bei der Spendenaktion würd ich mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.