(Blog-)Wirtschaft boomt ;-)

Da soll mal noch jemand sagen, die deutsche Wirtschaft schwächelt: 20six kauft myBlog.de.blogg.de kauft myBlogg.de.
Und der RSS-Markt ist davon nicht ausgenommen: Die RSS-Verzeichnis.de Inc., eine 100%ige Tochtergesellschaft der BlogHaus.net International Entertainment Group, ist stolz den Kauf von RSS-Portal.de bekanntgeben zu dürfen. Die Details der Übernahme wurden auf der eiligst einberufenen Pressekonferenz nicht bekannt gegeben.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Ich bin gespannt, ob es neben einer Konzentration der Anbieter der Blogg-Dienste auch eine Konzentration der Bloggs geben wird.

    Der Schockwellenreiter übernimmt PlasticThinking oder so…..

    Oder eine Fusion zweier Bloggs. Das wird ein heißer Sommer.
    —–

  2. Wenn man zu denen gehört, die ihr Weblog ähhh… selbst betreiben, auf Basis einer auf ihrer Domain installierten Software, dann nimmt man womöglich solche Pressemeldungen und die ihnen zugrundeliegenden Schacher-Aktionen irgendwie amüsiert zur Kenntnis…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.