Firefox mit PageRank Anzeige

Ja. Jetzt ist der Feuerfuchs perfekt: Mit der PageRank-Extension!
Die PR-Anzeige von Google nistet sich unten rechts ein und funktioniert (bei meinen Tests jetzt) perfekt.
Jetzt hat man wirklich keinen einzigen Grund mehr den Internet Explorer anzuwerfen … [via Dr.Web Weblog]

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Objektiv geht das nicht; das ist virtueller Schwanzlängenvergleich … Aber mit einer Browser-Anzeige macht man es wenigstens ‚verdeckt‘ und pappt sich nicht so einen tollen Button mit PR-Anzeige auf die Website; _das_ ist nämlich richtig peinlich 😎

  2. 1 Grund gibts immer noch: weder Moz noch FF (in den mir vorliegenden, nicht ganz brandneuen Versionen) können Suchen innerhalb einer Textarea. Total billiges Feature, sollte man meinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.