Preiblogging - Die Gewinner. Pah!

Das Ergebnis beim Preisbloggen steht fest.
Herzlichen Glückwunsch an die Medienmami!

So, da Ihr allerdings meinem Votingbefehl nicht gefolgt seit, hat das natürlich die angedrohten Konsequenzen!
Frank und Moe sind jeweils mit rund 10 Prozent den Kategoriegewinnern unterlegen.

Die Konsequenzen:
Frank bekommt sein Buch: Er darf sich ein Buch aus der Süddeutsche Zeitung Bibliothek aussuchen und mailt mir – sofern will.

Für ‚Moe‘ gibt es Etwas nach Absprache (die angedrohte ‚Spendenaktion‘ mach ich aufgrund der Ernsthaftigkeit nicht ohne Absprache; gern gibbet aber auch ’nur‘ ein Buch ;-)) … Er mailt mir bitte auch – sofern will.

Danke für die Aufmerksamkeit

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Schick bitte „Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins“ an

    BMWA Berlin
    z.H. Wolfgang Clement
    Scharnhorststr. 34-37
    11019 Berlin

    Ich danke für die ‚edle‘ Spende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.