Und nun zum Spocht: Button zu Williams

Muss ich das kapieren? Jenson Button kommt zu Williams zurück.
Wollen wir nochmal auf die aktuellen Wertungstabellen schauen? Von BAR nach Williams zu gehen ist derzeit eher ein Rück- als ein Fortschritt … Kapier ich nicht – immer diese menschlichen Faktoren. Pah! 😉
Dass Hakkinen zurück kommt halte ich noch immer für unwahrscheinlich, auch wenn er von M.’The Uebergod‘ Schuhmacher immer als ‚Lieblingsrivale‘ bezeichnet wird. Aber Villeneuve würde ich durchaus gern nochmal sehen; wenn er mit ebenso viel Biss zurück kommt wie er in die Formel 1 eingestiegen ist; ansonsten nehmen sich Villeneuve und Montoya Großklappenmäßig nichts 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Villeneuve fuhr wenigstens überwiegend ordentlich. Dieser Montoya ist einfach nur ein ziemlicher Depp der andauernd dumme Unfälle produziert. Ich erinnere außerdem an Suzuka 97 als Schumacher Villeneuve versuchte ins Auto zu fahren 😀
    —–

  2. Ich mag Villeneuve sehr; wuerde mich ebenfalls freuen, wenn er wieder zurueck kommen wuerde.
    Der Entschluss von Button dagegen bleibt mir schleierhaft. Immerhin verlaesst Ralf Schumacher BMWilliams wegen finanziellen Faktoren – das Geld kann es also nicht sein.
    Und Hakkinen. Nun, waer‘ sicherlich ein netter Gag. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.