BATMAN - Die neue Animation Serie kommt!

Die am 11ten September Premiere feiernde neue BATMAN-Animation-Serie wirft ihre Schatten voraus – bei CNN.net gibt es jetzt ein bisschen Film zum sehen (.mov).
Warum ‚The Batman‘ so schmall aussieht?
Nun, die neue Serie zeigt Batman als Mittzwanziger, lebend in einer Junggesellenbude, umringt von super-modernen Bat-Gadgets. Er fährt ein ‚Batmobil‘, dass den Namen nur verdient, weil es vier Räder hat, und trifft während der Serie erstmals auf Pinguin, Joker und Co.
Adam West – Batman-Darsteller der 60er-Jahre Real-Serie – wird in der Serie den Bürgermeister und Rino Romano den jungen Bruce Wayne sprechen.
Premiere der Serie: Am Samstag bei Warner Kids und dann auch im Cartoon Network. Hier in Deutschland? Ich würde mal auf RTL2 wetten, die haben sich auch die neuen Teen Titans gekrallt.

Wer noch auf stylische Sachen steht: Schnell das Winamp-Skin runterladen, der ist einfach sehr kühl.

Dann haben wir hier noch das IntroBruce Wayne sieht ein wenig Gnom-mäßig und der Joker wie ein durchgeknallter Rasta-Man aus.

Die „alte“ Animated-Serie gibt es derweil auf DVD.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Mir ist die alte Animationsserie auf alle Fälle lieber, als der neue „Quatsch“. Aber ungeschlagen ist doch so oder so nur die 70er (oder wars eher? :roll:) „Reality“-Serie mit „Paff“ und „Pow“ gegen Schurken aller Art. 😎
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.