So la la

sich selbst neu erfinden
Kommt so langsam der Gedanke auf, nach fast 4 Jahren Entwicklung irgendwo angekommen zu sein, wo es ziemlich langweilig ist … Blutspende wohl notwendig.

Das Copy&Paste Zeug, dass die Netzeitung immer ‚Journalismus‚ nennt, gefällt mir übrigens, ist fast wie Weblogs lesen – kennt man alles irgendwie schon …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. ‚Heutiges Stimmungstief‘, sehr schick 🙂 Sollten wir uns alle mal leisten 😉
    Nein, das Tief ist einigermaßen überwunden, weil ich Struktur und die wichtigsten Daten trotz allem noch als Dumps rumliegen hatte (naja, wenigstens aller 14 Tage mach ich sowas ab und an …)

    Das – you called it – ‚Stimmungstief‘ ist kein echtes Stimmungstief sondern ein kleines Dilemma und ein paar Fragen die mich derzeit quälen … Der werte Leser wird es baldigst erfahren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.