geNEWSt

Jetzt werden auch die Großen genewstJohannes und Jörg 🙂
… Ist doch egal ob in einer Tagesaktuellen Zeitung entsprechend aktuelle Meinungen stehen (siehe Joahnnes) 😉 … dabei gibt es so schöne aktuelle Themen in den Blogs … Kühl fände ich ja eher eine „Blogs empfehlen diese Nachrichten/Links“-Seite …

(Nein, ich verurteile diese Sache nicht; im Gegenteil! Ich begreife NEWS als Chance … die ganze Aufregung um diese Sache ist Kinderka**e! (Nur an der Form kann und sollte man evt. noch ein ganz klein wenig schrauben …))

Dieser Eintrag wurde Ihnen freundlich editiert von Herrn Gigold himself, Service am Leser

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Danke für das „die Großen“. 😉

    Von der Sache her stimme ich dir voll und ganz zu. Die Zeiten, als man sich aufregen musste, weil das Wort Weblog in den Printmedien auftauchte, sind schon lange vorbei. Nur haben das einige noch nicht bemerkt.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.