Kinder, nehmt weniger Farben!

Magenta ist ja schon weg, jetzt verlieren wir bald Gelb und Lila auch. Macht aber nix, eh alles häßliche Farben …

Bald sind die Wassermalkästen im Schulunterricht nur noch mit Grautönen ausgestattet …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

8 Kommentare

  1. Hm, ich wollte ja mal redesignen bei mir, da könnte ich ja mal Gelb, Lila und Magenta als Farbkombination nehmen. Aber für den daraus resultierenden Augenkrebs bin ich nicht verantwortlich.
    —–

  2. Also ers. nehemen sie uns das . aus dem .-Beutel und dann nehmensie uns Mangen.a, was kommt als nächs.es (nach Gelb und Lila)?
    Wie kann man so e.was mit gesundem Menschenverstand machen. Ich meine haben die Menschen die diese En.scheidung .reffen irgendwie auch nur einen Funken ‚gesunden Menschenverstand? Ich finde das einfach *Unglaublich*.
    Kann ich mir die drei Grundfarben schü.zen lassen?

  3. Im Lila-Artikel der Tagesschau steht übrigens:
    „Außerdem bestehe zwischen Schokoladenwaren und Gepäckmischungen ein deutlicher Warenabstand.“

    Das ist so sicherlich richtig 😀

  4. Wem gehört Lila?
    Milka verklagt eine Keks- und Waffelfabrik, weil sie eine Gebäckmischung in lila Verpackung auf den Markt gebracht haben … „Verwechslungsgefahr!“ schreit der Konzern Kraft Foods.

    Find ich ja irgendwie krank, dass man auch Farben als Markenzeiche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.