Ralf ‘Terminator’ Moeller

Ralf Möller Ralf ‚Mr. Haialarm‘ Moeller (hat er eigentlich wegen Hollywood das ö zum oe gemacht, oder heißt der wirklich so? Egal, er ist sympathisch … Hai-Alarm war trotz 1 1/2 Jahren Verspätung ein satter Erfolg) soll den neuen Terminator in Terminator IV spielen.
Aufgrund des Wirr-Satzes: Ralf ‚Gladiator‘ Moeller soll der neue Terminator werden. Arnold ‚Gouvernator‘ Schwarzenegger will ihn unterstützen.
Legitime Nachfolge nennt man sowas, nachdem Moeller schon den Conan gespielt hat.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Ehrlich gesagt, habe ich mir gestern abend den Haialarm reingezogen: Ich habe selten ein so chaotisches Drehbuch gesehen wie in diesem Film. Vor lauter Effekthascherei und etwas viel naiven Special Effects haben die vollkommen die Geschichte vergessen. Die Anschlüsse stimmten teilweise nicht. Eine Menge Zwischenschnitte ohne Sinn. Vollkommen überzeichnete Figuren. Aber nicht verrückt genug, um als Comic durchzugehen.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.