Firefox Google

Das ist nett; kannte ich noch nicht:
http://www.google.de/firefox
Deutet das vielleicht auch auf die Echtheit des „Google Mozilla Browser Deal“ hin?! 😉 [via Florian Anderiasch in i-worker; die Seite scheint die Standard-Seite beim öffnen des Firefox zu sein, wenn man ihn „nackt“ – also ohne (altes) Profil installiert … Sehr kühl!]

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Mmh, ich habe nur die Dateien aus dem zip-File ins Mozilla-Verzeichnis entpackt und hatte auch Google als neue Startseite.

    Profil liegt auswärts und sollte davon _eigentlich_ nicht betroffen sein. Vielleicht/Offenbar kopiert sich diese neue Einstellung beim ersten Start ins Profil?

    Ich muss aber gestehen, mir da nicht wirklich Gedanken gemacht zu haben, so eine Startseite ist ja fix wieder zurückgeändert. Auf Medienrauschen z.B., oder andere tolle Webseiten ,)
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.