Aus für Kuttner

Ich hatte es ja befürchtet.
Heute Abend dann Gewissheit: Sarah Kuttner wird abgesägt.
MTV sagt: Zu teuer. Passt nicht mehr.
Damit geht auch die wahre Queen of Daily Late Night … Schade.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. PUUUH,
    ich dachte schon du redest von der Sendung ihres Vaters. da haben wir ja nochmal glück gehabt. Also Sarah ist manchmal schon lustig, aber für queen of daily late night lief die sendung erstens nicht spät genug 😉
    —–

  2. Dank sowas geht mir Fernsehen mehr und mehr Am A… vorbei. Wenn TV-Politik nur noch Kapitalpolitik ist, sollten vielleicht die Zuschauer ein Zeichen setzen.

    Statt mir nur noch irgendwelchen Reality-Mist anzutun, schau ich dann doch lieber ein, zwei gute DVDs oder les ein Buch. 😛

  3. Ja, Fernesehen wird heutzutage für den Geldbeutel der jeweiligen Medienbesitzer gemacht, Qualität ist nicht mehr gefragt.Völlig hirnlose, stundenlange Quizshows, wo angeblich keiner anruft, Klingeltonwerbung die so nervt das man den Fernseher am liebsten aus dem Fernseher schmeissen könnte, ewige Wiederholungen ( 101 most … Hollywood), weiss gar nicht wie oft das jetzt wiederholt wurde, scheint aber jedes Wochenende zu kommen, völlig überdrehte amerikanische Reality Soaps die wirklich niemand interressieren, billiger gehts nicht, zurechtgeschnitten für unsere verblödete deutsche Pisa – Jugend.Ich meine damit alle privaten Programme, alles ist nur noch darauf fixiert, möglichst schnell, viel Geld zu verdienen, das Prinzip des Kapitalismus ( oh hier muss ich mich jetzt stoppen…).Für wie blöd halten diese Medienmogule uns eigentlich? Ich rufe hiermit alle auf diese Sender zu boykottieren, das ist in dieser Gesellschaft der einzige Weg etwas zu erreichen!!!
    Wenn keine Werbeeinnahmen mher kommen, werden diese völlig abgehobenen Geschmacksverbrecher umdenken müssen, ansonsten verlieren Sie ihren Job.Wacht endlich auf und wehrt euch, bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.