Man sollte …

Idee des Tages:
Mit der Kamera durch die Stadt laufen, und alle Skurrilitäten der Gattung Mensch festhalten.

Skur|ri|li|tät die; -, -en : sonderbares Wesen, bizarres Aussehen, bizarre Beschaffenheit; Verschrobenheit

Müsste mich dann allerdings gleich ebenfalls mit ablichten; wenn man so den ganzen Tag mit Kamera vor dem eigenen Gesicht rumläuft.

Geek-Begebenheit des Tages:
Mit Rechner A per LAN-Remoteverbindung auf den 5 Meter weiter rechts stehenden Rechner B zugreifen. Und dann mit Rechner B per Internet auf Rechner C zugreifen. Sich dann nur ein wenig (aber wirklich nur ganz wenig) von der Langsamkeit der Aktivitäten von Rechner C nerven lassen. (Ok, direkt von B auf C ist auch nicht merkbar schneller …) —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.