19 Kommentare

  1. Haaaa… wenn man bei dem Kleinen viele Tabs aufmacht, schööön…. schnippelschnitz…

    Gibts eigentlich schon Kuschel-Websites? (So wie Kuschel-Rock und Pimper-Jazz?)
    —–

  2. Falls irgendwer von euch weiß, wann und wo Demonstrationen gegen Tierquälerei sind, bitte ich euch mir dringend bescheid zu sagen!!!
    Ich bin ein aktiver Tierfreund, und hoffe ihr helft mir weiter!!!
    Mfg ….. 😉

  3. Hallo

    Also ich hasse leute wo etwas schlimmes mit tieren machen, das haben die tiere einfach nicht verdiend!

    Mit denen sollte man genau das gleiche machen, das wo sie den tieren antun, dann wüssten die mal was das für schmerzen sind!

    Die quälereien sollen endlich mal ein ende nehmen!

  4. Hallo
    Ich habe letzten Sonntag Tierqwelerei am eigenen leibe zu spüren bekommen.Unser Nachbar dieses elende Arschloch hat meine Katze so schwer verletzt das sie Operiert werden muste.Er hat ihr so viel schmerz und leid zugefügt das ist so gemein.Man fühlt sich als ob man betäubt sei.Es dauert noch ungefähr 4 Wochen bis mein Mäuschen wieder ganz gesundt ist.Er hat ihr 3 Rippen gebrochen eine davon hat sich in die Lunge gebohrt,das brustbein ist gebrochen,die Lunge verletzt und die Bauchdecke ist gerissen.Nur das schlimme ist ich kann es ihn nicht Beweisen.

    Dieser Kerl ist das letzte! Das muss endlich ein ende haben sonst haben wir bald keine Tiere mehr und die Welt braucht Tiere egal welche…

  5. Ich glaub die Leute die Tiere quälen hatten eine schlechte Kindheit !! Also sie wurden selber geschlagen oder missbraucht !! Aber das ist trotzdem kein grund seine Wut an tieren auszulassen !! Die sollten lieber in eine psychiatrie (oder wie man das schreibt) eingeliefert werden !!

    PEACE and SAVE THE PLANET AND THE ANIMALS !!!!

  6. Ich finde Tierquälerei grausam , man müsste dass einmal mit den menschen tun die Tiere quälen !! Aber dann wäre Ein trubel weil es ja Menschen sind . Fuer viele Menschen sind Tiere nichts wert sie Schauen einfach weg !!!

  7. Hallo !
    Das ist einfach furchtbar , was Menschen mit Tieren machen!!Ich kann das einfach nicht verstehen!Solche Menschen verachte(hasse)ich.Man müsste das mit den Menschen auch mal machen , damit Sie mal wissen,wie das für die Tiere ist.Man müsste den Menschen,die die Tiere so quälen,echt mal die Tiere wegnehmen!!!Aber es wird ja kaum gemacht.Und das ist das blöde!!!Menschen schauen einfach weg,diese Art von Menschen kann ich auch nicht leiden.Die haben für mich alle kein Herz!!!Die Tiere quälen und weg schauen!!!

  8. ich finde tier quelerei grausam weil man die tiere nicht töten sollte sie sind auch nur da um zu leben man sollte sie inruhe lassen das ist wie wenn man menschen jedes mal einen mensch tötet das ist was , was man den kindern sofort weg von gedanken nehmen sollte das solte man sein lassen

    gez:NoRiNhO-07

    gegen tierquelerei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.