Nachlieferung zu den BOBs

Ok, nein. Nicht das jemand denkt die BOBs und der GewinnerBestes journalistisches Weblog Deutsch“ geht hier unter. Nö, so billig laß ich Euch werter Leser nicht davon kommen. Mir war nur eine saftige Erkältung im Weg.
Ja, natürlich freue ich mich über den Gewinn, ich war schon überrascht, dass medienrauschen überhaupt unter den Nominierten auftauchte. Und natürlich sind Awards immer auch ein bisschen ‚unnütz‘, aber hey, es ist auf der anderen Seite eine wunderbare Streicheleinheit für das gesamte Team. Es ist auch eine schöne Anerkennung. Wir haben uns alle eine kleine Freudenträne abgedrückt.
Ich freu mich, Unwichtigkeit hin, Unwichtigkeit her. Mir doch egal. Mein Sohn hat zum Nikolaus schließlich auch was bekommen … 😉 —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.