CSS-Design-Verzeichnisse

Ziemlich wenig los derzeit auf den CSS-Verzeichnissen …
unmatched style
CSS vault
CSS Beauty
Stylegala
und dem
Web Standards Awards
Wer die Langweile nicht mehr ertragen kann, schaut einfach beim neuen CSSDesign.se vorbei. Dort bewegt sich wenigstens etwas. Das schöne: Es sind auch nicht immer die selben wie bei den obigen Quellen, da man bei CSSDesign.se wohl auch eher nach Seiten aus Schweden Ausschau hält.
Mir schwebt ja schon seit geraumer Zeit so ein ‚Best of Deutsche CSS-Seiten‘ im Stile der obig benannten Seiten vor … Bisher gab es auch immer Andere die das selbst gern machen würden – nur zu sehen ist bisher noch nichts … Wie wäre es mit einem Gruppenblog? 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.